Termine 2013 und Folgejahre  (leider sind die Daten von 2014 verloren gegangen)


20. April 2013

Chawerusch-Theater zu dem Thema  "Pilgerweg"

Drei machen sich auf den Weg.

Auf den Jakobsweg. Sie folgen den Spuren des uralten Pilgerwegs nach Santiago de Compostela. Dabei haben sie das Übliche: Rucksack, Regenschutz, Zahnbürste.
Da geschieht das, was immer auf dem Pilgerweg passiert, sie treffen aufeinander: Margit, die Metzgersfrau, die Gelbwurst und Schinken zu Hause gelassen hat und sich an der Botanik freut. Paul, der Busfahrer, der endlich selber pilgern will, statt - wie es Jahre seine Aufgabe war - Pilger an ihr Ziel zu kutschieren. Und ein junger Mann, der sich so gar nicht in die Karten gucken lassen will und dem es obendrein gar nicht so wichtig ist, in Santiago anzukommen. Kein Wasser, kein Wunder, kein gar nichts – die Koordinaten geraten den dreien in der Einsamkeit und Gluthitze der spanischen Hochebene gehörig durcheinander.                          

Wege werden zu Irrwegen, Landschaften werden zu Seelenlandschaften, Träume zu Albträumen.

Termin: 20.April 2013, 20.00 Uhr, Neubornhalle Wörrstadt                                               in Zusammenarbeit mit dem Kulturkreis Wörrstadt e.V.

Kartenvorverkauf bei Schreibwaren Dexheimer Wörrstadt und unter pjmai@online.de


12. Oktober 2013/Restlos Ausverkauft

Irish-schottischer Abend mit Live-Band (Songs von RUNRIG sollten zu hören sein)

Skye - Webseite




den Uni-Celtics, frischem Lamm (Irish Stew und Lammhaxen) und viel passendem Bier aus Irland und Schottland. Dazu eine kleine, aber feine Auswahl von den bekannte Single-Malt, zu Preisen die niemand schlagen kann.

Termin: 12.Oktober 2013, 20.00 Uhr, Neubornhalle Wörrstadt,                                    

Die Veranstaltung war wieder gelungen:  Top-Band mit Klassefans und Umfeld. Das gesamte Bühnenprogramm war super - natürlich auch wegen der Uni-Celtic Dancers - Vielen Dank an alle (auch an Mike).




Jetzt aber ran an die Karten für das große Weihnachtskonzert.

Es gibt definitiv nur 200 Karten.

21. Dezember 2013

Ganz sicher gibt es wieder ein Weihnachtskonzert - festlich, feierlich, bezahlbar.
In diesem Jahr mit "Celtic Dreams" und weihnachtlichen Liedern aus aller Welt.



Termin: 21. Dezember 2013, 20.00 Uhr, Neubornhalle Wörrstadt
Karten bei Schreibwaren Dexheimer, Wörrstadt, unter 0177-2424260 und pjmai@online.de.
Eintritt 10.-€ /Abendkasse 12.-€

Kartenvorverkauf beginnt ab Montag, 14.10.2013, nachmittags.








Und ganz sicher gibt es noch eine Überraschungsveranstaltung für Kinder. Dazu ist der Eintritt dann für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren frei.
Das hatten wir am Stadtfest.